Marketingdienstleistungen

Idee und Umsetzung

Alle Marketingdienstleistungen stehen den Mitgliedern und auch externen Betrieben zur Verfügung. Eine zentrale Infrastruktur und Tools werden gemeinsam betrieben.

- Produkteverkauf
- Brand / Markenentwicklung
- gemeinsame Produkte, Anlässe
- Agrotourismus
- Vermarktung der Eventlokale



Angebote

Die Produktion eines gemeinsamen Weines wurde gestartet... Er heisst "OttoMani" - 4 Betriebe: 8 Hände.

Die Realisierung von "Fricktalerglace" wurde umfassend unterstützt und begleitet, inklusive Organisationsentwicklung und Homepage mit CI/CD Entwicklung.

Die Entwicklung für eine eigene Marke erfolgte bereits.


Beispiel: gemeinsamer Wein OttoMani



Referenzen, Beipiele

Die Erfahrungen mit "ProjektleiterInnen" von Förderprogrammen und staatlichen Stellen konnte in die Herausgabe des Booklets "Projekte erfolgreich leiten" eingebracht werden.



Chancen und Möglichkeiten

Eine eigene, gemeinsame Marke ermöglicht, ohne Bestehendes zu beeinträchtigen, den Zugang zu neuen Kundengruppen, auch ausserhalb der Region, sogar international.


(C) 2011/12 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken